Interview von der Eröffnung des weXelerate Standortes in Dornbirn

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Live von der Eröffnung des weXelerate Standortes in Dornbirn mit Dominik Greiner und Awi Lifshitz, IV Präsident Martin Ohneberg, Michael Gebhard von BTV und Christian Lutz, CEO von Crate!

Gepostet von DerBrutkasten am Mittwoch, 13. November 2019

Interview von der Eröffnung des weXelerate Standortes in Dornbirn mit Dominik Greiner und Awi Lifshitz, IV Präsident Martin Ohneberg, Michael Gebhard von BTV und Christian Lutz, CEO von Crate!

+++ weXelerate Dornbirn-Eröffnung: Reaktionen aus Wirtschaft und Politik +++

Anfang Mai diesen Jahres wurde der neue weXelerate-Standort in Dornbirn, Vorarlberg, erstmals offiziell angekündigt, um schon Ende desselben Monats die Arbeit aufzunehmen. Im Sommer sorgte das Vorarlberger Scaleup crate.io mit seinem Einzug für einen weiteren Push. Nun, ein halbes Jahr nach dem inoffiziellen Start, folgt die feierliche Eröffnung des weXelerate Dornbirn. Sieh dir hier das Interview von der Eröffnung an!