„Zu uns sollte man vor der Startup-Gründung kommen“ | aws und FFG zum Ablauf der Unternehmerförderung

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
"Zu uns sollte man vor der Startup-Gründung kommen" | aws und FFG zum Ablauf der Unternehmerförderung

Die Startupgründung war noch nie einfach und die richtige Unterstützung ist überlebensnotwendig. Deshalb haben wir Bernhard Sagmeister von aws und Henrietta Egerth-Stadlhuber von FFG Forschung wirkt. über die optimale Nutzung ihrer Services für Gründer gesprochen.

Gepostet von DerBrutkasten am Freitag, 29. November 2019

Die Startupgründung war noch nie einfach und die richtige Unterstützung ist überlebensnotwendig. Deshalb haben wir Bernhard Sagmeister von aws und Henrietta Egerth-Stadlhuber von FFG Forschung wirkt. über die optimale Nutzung ihrer Services für Gründer gesprochen.

+++ WeAreDevelopers-Veranstalter: “Hatten nie ein Konkurrenzverhältnis zu Pioneers” +++

Vom 28. – 29. November 2019 fand der WeAreDevelopers Congress Vienna 2019 in der Wiener Hofburg statt. Wir sprachen dort mit zwei der wichtigsten Unterstützer von Startupgründern: dem Austria Wirtschaftsservice und der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft. Erfahre mehr dazu im Video.

Videos zum weiterstöbern