exklusiv

Unternehmertum Unplugged mit Philipp Maderthaner | Episode 5

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Wie stehen die Chancen für Österreichische Startups in Asien und warum sind Unternehmen in Singapur nicht an Europa interessiert? In der neuesten Folge von Unternehmertum Unplugged erzählt Philipp Maderthaner über seine wichtigsten Erfahrungen als Unternehmer in Singapur und was man sich aus den Geschehnissen dort mitnehmen sollte.

+++ Unternehmertum Unplugged – Episode 4+++ 

In der Brutkasten-Serie „Unternehmertum Unplugged“ gibt Philipp Maderthaner seine Erfahrungen, Learnings und Tipps ohne Tabus an die Brutkasten-Community weiter; an eine unternehmerisch- und innovationsgetriebene Zielgruppe der Gestalter unserer Zukunft, die ihm ganz besonders am Herzen liegt und der er sich künftig besonders hinwenden möchte. An Menschen, die Großes bewegen und mit ihren innovativen Ideen, Geschäftsmodellen und Lösungen die Welt weiterbringen wollen.

In 6 exklusiven Folgen gehen wir den Fragen nach, warum es manchen Unternehmen gelingt, eine nahezu magische Anziehungskraft zu entfalten, und anderen nicht? Warum fliegen den einen die Kunden scheinbar mühelos zu, und anderen nicht?

— Die ganze Serie hier auf Youtube sehen —

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten