Unternehmertum Unplugged mit Philipp Maderthaner | Episode 1

In der brutkasten-Serie „Unternehmertum Unplugged“ gibt Philipp Maderthaner seine Erfahrungen, Learnings und Tipps ohne Tabus an die Brutkasten-Community weiter; an eine unternehmerisch- und innovationsgetriebene Zielgruppe der Gestalter unserer Zukunft, die ihm ganz besonders am Herzen liegt und der er sich künftig besonders hinwenden möchte. An Menschen, die Großes bewegen und mit ihren innovativen Ideen, Geschäftsmodellen und Lösungen die Welt weiterbringen wollen.

+++zum Politik-Channel des brutkasten+++

In 6 exklusiven Folgen gehen wir den Fragen nach, warum es manchen Unternehmen gelingt, eine nahezu magische Anziehungskraft zu entfalten, und anderen nicht? Warum fliegen den einen die Kunden scheinbar mühelos zu, und anderen nicht? Philipp Maderthaner zeigt sich letztlich aber auch seiner persönlichen Seite und verrät, wie er seine eigenen Firmen aufgebaut und aufgestellt hat und mit welchen Wachstumsschmerzen er zu kämpfen hatte, wie auch, welche persönlichen Werte und Überzeugungen sein Unternehmen prägen.“

AI Summary Modus

Unternehmertum Unplugged mit Philipp Maderthaner | Episode 1