Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner im OMR Podcast

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner im OMR Podcast

Am 7. und 8. Mai findet das OMR Festival 2019 in Hamburg statt. Top Speaker sprechen dort über Trends in Online-Marketing und Digitalisierung. Als Einstimmung auf das Event haben wir für euch den Onlinemarketingrockstars.com-Podcast mit Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner, der im Wiener weXelerate aufgezeichnet wurde.

Gepostet von DerBrutkasten am Montag, 29. April 2019

Am 7. und 8. Mai findet das OMR Festival 2019 in Hamburg statt. Top Speaker sprechen dort über Trends in Online-Marketing und Digitalisierung. Als Einstimmung auf das Event haben wir für euch den Onlinemarketingrockstars.com-Podcast mit Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner, der im Wiener weXelerate aufgezeichnet wurde.

+++ Nicht nur für die Startup-Szene: Die Bücher von Florian Gschwandtner und Hansi Hansmann +++

Florian Gschwandtner gilt als einer der erfolgreichsten Gründer Österreichs und als Aushängeschild der österreichischen Startup-Szene. 2009 gründete er gemeinsam mit Christian Kaar, Alfred Luger und René Giretzlehner das Startup Runtastic. Als 2015 der 220 Millionen Euro-Exit an adidas folgte, hatte die Fitness-App bereits mehr als 65 Millionen registrierte User. Erfahre mehr über ihn im Interview.

AI Summary Modus

Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner im OMR Podcast