Fifteen Seconds 2019: Rafael Rasinger von AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Fifteen Seconds 2019: Rafael Rasinger

Afrika, Asien oder doch lieber Denver? Auf dem Fifteen Seconds Festival 2019 sprechen wir mit Rafael Rasinger von AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA über die aktuellen Möglichkeiten für Startups, ins Ausland zu expandieren.

Gepostet von DerBrutkasten am Freitag, 7. Juni 2019

Afrika, Asien oder doch lieber Denver? Auf dem Fifteen Seconds Festival 2019 sprachen wir mit Rafael Rasinger von AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA über die aktuellen Möglichkeiten für Startups, ins Ausland zu expandieren.

+++ Fifteen Seconds 2019: Rüdiger Linhof von Sportfreunde Stiller über die Startup Alm +++

Das Fifteen Seconds Festival 2019 fand heuer am 6. und 7. Juni in der Stadthalle Graz statt. Was 2014 als kontemporäre Marketingkonferenz begann, hat sich seither zu einer internationalen Plattform im Spannungsfeld von Wirtschaft, Innovation und Kreativität entwickelt, die jährlich tausende wissbegierige Geister aus ganz Europa in die Stadthalle Graz zieht. Auch die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA war vertreten. Erfahre mehr zu den laufenden Initiativen im Interview.

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten