Pitching-Session beim ersten ICO Summit von Startup300

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Wir melden uns Live aus Linz mit einer spontanen Pitching-Session einiger spannender Teilnehmer des ersten ICO Summits von Startup300! Diese Projekte wurden in aller Kürze vorgestellt: energimine, Lendoit, WishFinance ICO, Crowdholding, ChainTrade.

Gepostet von DerBrutkasten am Dienstag, 3. Oktober 2017

Wir melden uns Live aus Linz mit einer spontanen Pitching-Session einiger spannender Teilnehmer des ersten ICO Summits von Startup300! Diese Projekte wurden in aller Kürze vorgestellt: energimine, LendoitWishFinance ICOCrowdholdingChainTrade.

startup300 ist ein Business Angel-Netzwerk. Uns eint die Leidenschaft für Startups und die Überzeugung, dass man gemeinsam immer erfolgreicher ist.

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant