Philosoph und Publizist Richard David Precht im Interview

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
"Das Handwerk ist der Gewinner der Digitalisierung" | Philosoph und Publizist Richard David Precht im Interview

Philosoph und Publizist Richard David Precht erzählte uns im Brutkasten-Talk, warum es den Mercedes-Benz-Stern in 30 Jahren noch immer geben wird, aber die Daimler AG dann keine Autos mehr baut. Er war zu Gast bei den Digital Days 2019!

Gepostet von DerBrutkasten am Dienstag, 5. November 2019

Philosoph und Publizist Richard David Precht erzählte uns im Brutkasten-Talk, warum es den Mercedes-Benz-Stern in 30 Jahren noch immer geben wird, aber die Daimler AG dann keine Autos mehr baut. Er war zu Gast bei den Digital Days 2019.

+++ Bürgermeister Michael Ludwig bei den Digital Days +++

Unter dem Motto „Wien auf dem Weg zur Digitalisierungshauptstadt in Europa“ dreht sich bei den Digital Days 2019 alles um die neuesten Trends und brennendsten Fragestellungen rund um FutureTech und Digitalisierung. Wir sprachen vor Ort mit Richard David Precht. Erfahre mehr dazu im Interview.

 

 

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant