Mario Herger über sein neues Buch “Der letzte Führerscheinneuling”

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Mario Herger, der Founder von Entreprise Garage und bestselling Autor im Live Gespräch über sein neues Buch “Der letzte Führerscheinneuling”, die Zukunft der Mobilität uvm.

Gepostet von DerBrutkasten am Dienstag, 3. Oktober 2017

Mario Herger, der Founder von Entreprise Garage und bestselling Autor im Live Gespräch über sein neues Buch “Der letzte Führerscheinneuling”, die Zukunft der Mobilität uvm.

Durch sein Leben im Silicon Valley sieht er die ganzen Entwicklungen im Bezug auf Mobilität und wollte diese niederschreiben. Es werden in Zukunft zum Beispiel die Ampelsysteme nicht mehr gebraucht und der vermehrte Einsatz von selbstfahrenden Autos wird ein wichtiger Punkt sein.

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten