Interview zu den aktuellen Entwicklungen der Facebook Libra

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Live Talk zu den aktuellen Entwicklungen der Facebook Libra

Live Talk zu den aktuellen Entwicklungen der Facebook Libra mit dem Blockchain Experten von Accenture DACH, Andreas Freitag und dem Co-Founder von Bitpanda, Paul Klanschek.

Gepostet von DerBrutkasten am Montag, 24. Juni 2019

Interview zu den aktuellen Entwicklungen der Facebook Libra mit dem Blockchain Experten von Accenture DACH, Andreas Freitag und dem Co-Founder von Bitpanda, Paul Klanschek.

+++ GmbH statt Non-Profit? Unklarheit bei Facebooks Libra Association +++

Mit seiner Digitalwährung Libra will der Facebook-Konzern den Payment-Bereich global auf den Kopf stellen. Doch die dazugehörige kolportierte gemeinnützige „Libra Association“ scheint derzeit – entgegen anders lautenden Berichten – noch eine nicht registrierte Briefkastenfirma zu sein. Wir sprachen hierzu mit Andreas Freitag von Accenture DACH und Paul Klanschek von Bitpanda. Erfahre mehr dazu im Interview.

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant