Interview mit Eric Demuth von Bitpanda

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Interview mit Eric Demuth von Bitpanda

Eric Demuth von Bitpanda gab uns beim Börsianer Festival 19 ein Update zur Exchange und eine Einschätzung, wann es mit Unicorn-Status und IPO soweit sein könnte.

Gepostet von DerBrutkasten am Mittwoch, 25. September 2019

Eric Demuth von Bitpanda gab uns beim Börsianer Festival 19 ein Update zur Exchange und eine Einschätzung, wann es mit Unicorn-Status und IPO soweit sein könnte.

+++ Bitpanda CEO Demuth: Ein Jahr zum Unicorn, “vielleicht fünf” zum IPO +++

Im brutkasten-Talk beim Börsianer Festival in der Wiener Hofburg sprachen wir mit Bitpanda Co-Founder und CEO Eric Demuth über die ersten Wochen der Global Exchange, einen möglichen Börsengang und den Weg zur Unicorn-Bewertung. Erfahre mehr dazu im Video.

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten