Dr. Markus Kaspar von der Österreichischen Notariatskammer im Interview

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Notar Dr. Markus Kaspar von der Österreichischen Notariatskammer, im Live Talk von der Wiener Immobilienmesse mit Tipps für die Gründer zu den rechtlichen und steuerlichen Aspektenn von Immobiliengeschäften!

Gepostet von DerBrutkasten am Samstag, 16. März 2019

Notar Dr. Markus Kaspar von der Österreichischen Notariatskammer, im Interview von der Wiener Immobilienmesse mit Tipps für die Gründer zu den rechtlichen und steuerlichen Aspekten von Immobiliengeschäften.

+++ Was die geplante Digitalsteuer für Startups bedeuten wird +++

Dr. Markus Kaspar gab auf der Wiener Immobilienmesse Ratschläge rund um das Immobilien-Thema. Besonders gefragt waren Tipps zu Übertragungen und Verkäufen von Wohnungen, Häusern und anderen Grundstücken. Auch Vorsorge und Immobilienbesitz von Startups und Unternehmen waren im Gespräch. Erfahre mehr dazu im Interview.

Videos zum weiterstöbern