ineigenersache

Der große Brutkasten-Jahresrückblick 2019

Liebe Community,

es war ein ereignisreiches und schönes Jahr 2019, das wir mit Euch verbringen konnten. Nun verabschieden wir uns in die Weihnachtspause.

Im letzten Newsletter des Jahres haben wir für Euch alle Highlights zusammengefasst, Stimmen aus der Community eingeholt und wie jedes Jahr bedanken wir uns auch diesmal bei Euch mit einem speziellen Lied für die spannende gemeinsame Zeit. Ab Anfang Jänner hören wir uns wieder – mit spannenden Stories, Videos und Events.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Team des brutkasten!

 


Finde aktuelle Jobs, Praktika und Freelancer-Aufträge oder suche nach Co-Foundern für dein Startup!

[xyz-ihs snippet=“Job-Button“]

Oder fange gleich direkt hier an zu suchen:

AI Summary Modus

Der große Brutkasten-Jahresrückblick 2019