aws First Pitch Night: Interview mit Bernhard Sagmeister und Michael Beitl

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Live von der aws First Pitch Night mit dem Managing Director von Austria Wirtschaftsservice, Bernhard Sagmeister, dem Doppel-Gewinner des Abends, Michael Beitl, dem Co-Founder von Kerntec sowie den Startups aus dem kommenden Batch!

Gepostet von DerBrutkasten am Mittwoch, 28. November 2018

der brutkasten war bei der aws First Pitch Night und sprach mit dem Managing Director von Austria Wirtschaftsservice, Bernhard Sagmeister, dem Doppel-Gewinner des Abends, Michael Beitl, dem Co-Founder von Kerntec sowie den Startups aus dem kommenden Batch.

+++ Wiener Startup KernTec gewinnt die aws First Pitch Night +++

aws First setzt bereits vor der Gründung des Unternehmens an. Versucht wird bei den jungen Teams einen entrepreneural Spirit zu fördern. Die Teams werden vom Geschäftsmodell bis zur Gründung von aws begleitet. Im Vordergrund liegt aber der Aufbau von Erfahrungen. Zehn Startups pitchten an dem Abend vor einer Jury. Zu gewinnen war ein Presigeld in der Höhe von 5.000 Euro. Mehr dazu im Interview!

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant