„Aufgeben ist ja gar keine Option“ – Boris Wasmuth von Leaders for Climate Action

Share

Nahezu 300 Angehörige der deutschen Digital-Elite unterstützen mittlerweile die Initiative Leaders for Climate Action. Die Frage, was Unternehmen für nachhaltige Maßnahmen setzen müssen, haben sich Boris Wasmuth und seine Kollegen der Initiative gestellt.

+++ Claudio Ricci von Picter im Interview | Tech & Business Talks +++

Die Leaders for Climate Action sehen keinen anderen Ausweg mehr: Dieser Planet steht kurz vor einer Katastrophe und wir müssen die Initiative ergreifen. Deshalb sollen nach den 300 überzeugten Unternehmen noch viele weitere dazu gebracht werden, sich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen und Maßnahmen zu setzen. Alle Industrien und Branchen sollen sich somit dazu verpflichten, auf die Umwelt zu achten. Wie das funktionieren soll, erzählt uns Boris Wasmuth.

+++ Jetzt alle Tech & Business Talks auf Youtube sehen +++

Videos zum weiterstöbern

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant