12 Millionen Euro Closing: Apex Ventures Partner Gordon Euller im Talk

Video-Talk zum ersten Closing von APEX Digital Health

Erstes Closing mit 12 Millionen Euro erreicht - 50 Millionen sollen es für den Fonds APEX Digital Health noch dieses Jahr werden. Wir sprechen dazu mit APEX Ventures-Partner Gordon Euller.

Gepostet von DerBrutkasten am Donnerstag, 9. Januar 2020

Der APEX Digital Health Fonds mit Sitz in Frankfurt und Wien hat eine Zulassung von der FMA erhalten und bereits ein Viertel des geplanten Zielvolumens eingesammelt. Außerdem wurde bereits das erste Investment in ein Pathologie-Startup aus Hamburg getätigt.

+++ APEX Digital Health Fonds erreicht erstes Closing und macht das erste Investment +++

Im Brutkasten-Talk spricht APEX Digital Health Partner Gordon Euller über das erste Closing in der Höhe von 12 Millionen – insgesamt sollen es dieses Jahr noch 50 Millionen Euro werden. Zudem gibt Euller einen Ausblick über die Schwerpunktsetzung des Fonds und in welche Unternehmen investiert wird.

 

 

AI Summary Modus

12 Millionen Euro Closing: Apex Ventures Partner Gordon Euller im Talk