Über Österreich, die innovative Startup Supermacht. Hoppla, doch nicht. Das ist ja Israel.

Israel hat heute eine der grössten und dynamischsten Start-up Szenen weltweit.

Die meisten Patentanmeldungen der westlichen Welt kommen aus diesem Mittelmeerland, auch die Liste der goldenen Einhörner, wie zum Beispiel «Mobileye», beeindruckt.

In Israel sind mehr als 6.000 Start-Ups, 70 Venture Capital Fonds und 200 Inkubatoren zuhause.

Diese Erfolge haben ihre eigenen Zutaten: Welche sind das? Wie funktioniert das Start-up System Israel und was macht aus diesem kleinen Land ein Land der jungen Unternehmen?

Darüber diskutieren wir mit:

Mag. Dr. Eveline Steinberger-Kern, Gründerin und Geschäftsführerin “The Blue Minds Company”

Dr. jur. Franz Josef Kuglitsch, Botschafter

Mag. Dejan Jovicevic, Gründer und Geschäftsführer “Der Brutkasten”

Jörg Zeddies, Venture Partner “MM Ventures GmbH”

Moderation: Martina Hagspiel
im Österreichischen Gewerbeverein für Kommunikation und Marketing verantwortlich. Trainerin und Speaker für die Themen Glück und Resilienz.

Bist Du bei dieser spannenden Diskussion dabei? Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Hard Facts

Wann? Do. 11. Mai 2017, 18:45 Uhr – 22:00 Uhr
Wo? Palais Eschenbach, 9/11 Eschenbachgasse, 1010 Wien
Tickets & mehr Infos: eventbrite.de/open-house-10-ogv