Die Podiumsdiskussion “Experienced Founder – Die wertvollsten Fehler und Lessons learned” bei Find Your Co-Founder 2018 brachte drei Founder zusammen, um über ihre wertvollsten Fehler zu reden. Bianca Gfrei, Gründerin von kiweno und Rootine, Stefan Ebner, CEO und Gründer von Braintribe und Ilja Jay, CEO und Gründer von TrueYou erzählten über ihre gelernten Lektionen als Gründerinnen und Gründer.

+++ Braintribe-Founder Stefan Ebner über seine Fehler auf dem Weg zum Erfolg +++

Corporates und Startups suchen händeringend nach schlauen Köpfen und motivierten MitarbeiterInnen, die gemeinsam mehr erreichen wollen. Das erfolgreiche Event-Format Find Your Co-Founder ging daher am 14. November in die nächste Runde. Ziel der Job-Netzwerk Veranstaltung war es, eine “Spielwiese” zu bieten, um einander kennenzulernen und neue Teams zu formen. Bei einer spannenden Podiumsdiskussion tauschten sich hochkarätige Speaker zum Thema “Experienced Founder: Die wertvollsten Fehler und Lessons-Learned” aus. Erfahre mehr im Video.