Startups kamen bei Find Your Co-Founder dazu, ihr Unternehmen und offene Stellen in der Job Pitches Session vorzustellen. Nicht nur Investoren, sondern auch interessierte Co-Founder konnten sich hier finden.

+++ Find your Co-Founder: “Geteilte Freude ist doppelte Freude”+++

Corporates und Startups suchen händeringend nach schlauen Köpfen und motivierten MitarbeiterInnen, die gemeinsam mehr erreichen wollen. Das erfolgreiche Event-Format Find Your Co-Founder ging daher am 14. November in die nächste Runde. Ziel der Job-Netzwerk Veranstaltung war es, eine “Spielwiese” zu bieten, um einander kennenzulernen und neue Teams zu formen. Bei einer spannenden Podiumsdiskussion tauschten sich hochkarätige Speaker zum Thema “Experienced Founder: Die wertvollsten Fehler und Lessons-Learned” aus. Startups konnten ihr Unternehmen und offene Stellen pitchen. Erfahre mehr im Video.