Das Future of Marketing bot für zwei Tage ein Event zum Lernen und Netzwerken. Elmar Rodler, Geschäftsführer von LSZ Consulting, konnte uns mehr über das Event und was für Marketing-Trends auf uns zukommen erzählen.

+++ Future of Marketing: Gudrun Keindl von LSZ Consulting im Interview +++

Beim Future of Marketing 2019 trafen ExpertInnen aus dem Marketing-Bereich in Stegersbach aufeinander. Im Zentrum standen Austausch und Vernetzung. Die Themen des Events waren etwa customer centricity, data driven marketing, marketing automation, content marketing, video marketing und corporate startup collaboration. Behandelt wurden sie in Keynotes, Fachvorträgen und 25 Open Space Workshops. Den Rahmen dafür bot das Falkensteiner Balance Ressort Stegersbach im Burgenland. Erfahre mehr dazu im Interview.