Beim Future of Logistics | der brutkasten Meetup wollen wir gemeinsam in die Zukunft blicken und spannende Innovationen in der Logistik näher betrachten. Nach Pitches von Carployee, goUrban und Enliteai GmbH geht es weiter mit einem Panel bestehend aus Peter de Leeuw vom Flughafen Wien – Vienna International Airport, Vera Valerie von ÖBB Rail Cargo Austria AG, Matthias Leibetseder von LKW WALTER Internationale Transportorganisation AG und Gerfried Aigner von inet.

+++ Raiffeisen OÖ investiert Millionenbetrag in Logistik-Startup Agilox +++

Waren mit einem Wert im Billionen-Euro-Bereich werden jährlich weltweit international gehandelt und müssen von A nach B bewegt werden. Schon bevor sie die Ländergrenzen überschreiten, haben sie meist einen komplexen Weg von Fabriken über Logisitk-Zentren zu Häfen, Bahnhöfen und Co hinter sich. Und in den Zielländern geht die Reise über mehrere Stationen weiter, bis die Waren am Ende bei den Kunden in allen Winkeln des Landes angelangt sind. Über diese und noch viele weitere Themen wurde am brutkasten Meetup Future of Logistics diskutiert. Sieh dir hier das Event als Video an!