Im aktuellen Facebook Ranking österreichischer Startups für Oktober gibt es gleich zwei Neueinsteiger in die Top 10: HydroMiner sowie Music Traveler. Letztere haben es mit überzeugenden 76.404 Interaktionen bei Facebook sogar auf den zweiten Platz geschafft. TourRadar und Shpock sind somit im vergangenen Monat nicht mehr in den Top Drei vertreten. Wieder mit dabei unter den drei stärksten Pages, was die Interaktionen angeht, ist Gronda Gastro, noch Platz Vier im September. 

+++Hier geht es zum Facebook Startup Ranking September+++

Die für das Ranking verwendeten Daten stammen allesamt von “Storyclash“. Das Social Media Monitoring Tool des Linzer Startups ermöglicht es, die Verbreitung von Inhalten auf Facebook in Echtzeit zu erfassen und darauf aufbauend ein transparentes Ranking zu erstellen.

Euer Startup findet sich noch nicht im Ranking, sollte aber unbedingt dabei sein? Dann schreibt uns einfach eine PM über unsere Facebook Page!

Disclaimer: Gemessen werden Interaktionen wie Likes, Shares, Comments, Interactions u.ä., wobei Klicks auf Link-Postings nicht berücksichtigt werden und somit nicht (!) ins Ranking einfließen.