World of Chatbots: TheVentury bringt „Chatbot-Giganten“ nach Wien

24.01.2018
(c) TheVentury: Der zweite Elevate-Batch
Share, if you care
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Event versenden
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Event teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Sponsored Content
Featured Event
Sponsored Job

Die zweite Runde von Europas erstem Chatbot Accelerator ELEVATE von TheVentury ist gerade in vollem Gang. Am 24. Jänner wird die Accelerator-Veranstaltung „World of Chatbots“ für die Öffentlichkeit geöffnet. Die ELEVATE-Mentoren, unter anderem von Facebook, NearGroup und Poncho werden ab 18:30 Uhr im Wiener weXelerate die Bühne betreten. Anschließend bietet sich Gelegenheit, mit ihnen zu diskutieren. Das Event ist natürlich auch eine gute Gelegenheit die Accelerator-Teams kennenzulernen, die aus den USA, Taiwan, Deutschland und Österreich kommen. „Wir wollen unser Event mit internationalen Experten auch der breiteren Community zugänglich machen und hoffen auf regen Austausch“, sagt Maximilian Unger, Leiter des Accelerator-Programms.

+++ Chatbot-Accelerator Elevate startet 2. Batch +++

World of Chatbots: Speaker von Facebook, NearGroup und Poncho

Von Facebook werden bei „World of Chatbots“ Markus Brunner, Partner Engineer – Messenger Business and Platform, sowie Susann Fischer, SMB Account Manager, erwartet. Prashant Pitti, CEO von NearGroup wird seine Erfahrungen teilen. Er erzählt, wie das Unternehmen seinen erfolgreichen Dating-Bot großgemacht hat und wie es zum Investment von 1,6 Millionen US-Dollar kam. Greg Leuch, Head of Product beim erfolgreichen New Yorker Startup Poncho war auch schon im letzten Batch von ELEVATE als Mentor dabei. Er kommt nun wieder in die Chatbot-Hochburg Wien. Hier will er sich über die neuesten Trends und Möglichkeiten austauschen und die Community unterstützen.

world of chatbots


⇒ Hier geht es zur Registrierung

⇒ Das Event auf Facebook

Unterstütze unabhängigen und qualitativen Journalismus in Krisenzeiten. Die Unterstützung beginnt schon bei €1 und dauert nur wenige Minuten.

Entdecke Storypages

Jetzt live

Möchtest du in Zukunft mehr von diesen Artikeln lesen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant