Podiumsdiskussion: Homeoffice Extreme – Zeit für eine Retrospektive

23.04.2020
17:00 - 18:30
Share, if you care
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Sponsored Content
Sponsored Job

Mehrere Wochen Homeoffice in seiner wildesten Form liegen nun schon hinter uns und vermutlich auch noch vor uns. Was funktioniert überraschend gut? Woran haben wir bereits erfolgreich gefeilt und können Learnings teilen? Wie können wir noch produktiver werden? Und was können wir tun, damit es unseren Führungskräften, MitarbeiterInnen und uns mit der Situation besser geht.

DiskussionsteilnehmerInnen

Katja Moissidis, HR Business Partner Finance, Networks & Operations, Magenta
Eveline Breitwieser-Wunderl, Innovative Ways of Work & Diversity, Porsche Holding
Michael Bartz, Professor und Leiter des Forschungsbereichs „New World of Work“ an der IMC FH Krems

Moderation:
Sonja Strohmer (Intiatorin Work Smart Austria)

Beim kostenlosen Kick-off der (vorerst virtuellen) Veranstaltungsreihe von Work Smart Austria blicken wir zurück und mit Verbesserungsvorschlägen in die Zukunft. Außerdem werden Wetten angenommen, wie die Mischung aus Office- und Homeoffice-Tagen nach der Corona-Krise im Unterschied zu vor der Krise aussehen wird.

Möchtest du in Zukunft mehr von diesen Artikeln lesen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!