Digital Fitness: 4. Teil des wayra-Events „Superpowers Reloaded“

12.11.2020
13:00 - 14:00
Share, if you care
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Event versenden
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Event teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Sponsored Content
Featured Event
Sponsored Job

In Partnerschaft mit der Future Academy X hat wayra Deutschland eine Webinar-Reihe gestartet, in der die vier Superkräfte zur Steigerung des Start-Up-Erfolgs untersucht werden: Responsives Mindset, Team Intelligenz, Executive Power und digitale Fitness.

„Jeder in diesem Land sollte lernen, einen Computer zu programmieren, denn er lehrt einen das Denken“ – Steve Jobs

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie Computerprogrammierer denken, wie sie Probleme lösen oder wie sie überhaupt anfangen, sich einer realen Herausforderung zu nähern und sie in eine Sprache zu übersetzen, die ein Computer verstehen kann? Gibt es etwas, was wir von Programmierern lernen können, das uns helfen könnte, besser bei der Problemlösung und Entscheidungsfindung zu werden?

Im 4. Teil der Event-Serie „Superpowers Reloaded“ untersuchen wir dieses Thema in einem interaktiven Webinar mit einem erfahrenen Informatik-Profi und tauchen tief in das Gehirn von Computer-Nerds ein.

Wann? Am 12. November 2020, 13:00 – 14:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Über diesen Link gelangst du direkt zum Webinar: https://zoom.us/meeting/register/tJIud-CurTIjE90A_43vP9hDaQZPdq5wbNSf

Mehr Infos erhältst du hier: https://www.wayra.de/startup-events

Entdecke Storypages
Möchtest du in Zukunft mehr von diesen Artikeln lesen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant