3rd Startup Lounge: Buchpräsentation Dr. Mario Herger „Der letzte Führerscheinneuling ist bereits geboren“

03.10.2017 - 03.09.2017
(c) Mario Herger
Share, if you care
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Event versenden
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Event teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Sponsored Content
Featured Event
Sponsored Job

Feierabend. Bei Uber einen selbstfahrenden Tesla bestellt, der mich fünf Minuten später am Büro abholt und nach Hause bringt. Danach verschwindet das Elektroauto lautlos in der Nacht. Klingt nach Zukunft. Ist es auch. Aber sehr nahe Zukunft. Was bedeutet die Kombination aus autonomem Fahren, Elektromobilität und Sharing Economy für Taxifahrer, Lkw-Fahrer, Arbeiter bei VW und BMW oder Betreiber von Parkhäusern? Wie sehen die Städte der Zukunft aus und welche Herausforderungen bringen sie mit sich? Silicon-Valley-Insider Dr. Mario Herger über eine der größten Umwälzungen seit der Dampfmaschine.

Dr. Mario Herger, Foresight Thinker, Innovationsstratege und Autor, CEO von Enterprise Garage Consultancy, lebt seit 2001 im Silicon Valley. Der langjährige SAP-Entwicklungsleiter forscht nach Technologietrends und berät Unternehmen zu Themen wie Innovation, Intrapreneurship, Kreativität, Silicon Valley Mindset und Gamification. Mario Herger arbeitet als Mentor und betreut Startups. Bekannt wurde er u.a. mit dem Buch Das Silicon-Valley-Mindset: Was wir vom Innovationsweltmeister lernen und mit unseren Stärken verbinden können.

Infos zum Buch

Agenda

18.00 | Empfang in der Startup Lounge (Aula A-Gebäude)
18.30 | Begrüßung durch FH Technikum Wien und Technikum Wien Alumni Club Mario Herger präsentiert sein neues Buch
19.30 | Drinks & Gettogether in der Startup Lounge

Hard Facts

Wann? Dienstag, 03. Oktober 2017, 18: 00 – 20: 00
Wo? FH Technikum Wien, Höchstädtplatz 6, 1200 Wien
Infos & Tickets: technikum-wien.at
Hier geht’s zum Facebook Event!

Unterstütze unabhängigen und qualitativen Journalismus in Krisenzeiten. Die Unterstützung beginnt schon bei €1 und dauert nur wenige Minuten.

Entdecke Storypages

Jetzt live

Möchtest du in Zukunft mehr von diesen Artikeln lesen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten