Richtig pitchen – aber wie??? Wir holen den Experten ins Burgenland.

In diesem Workshop wird’s richtig konkret, praktisch und hands-on! Keine graue Theorie, sondern lebendige Praxis von einem Gründer, der selbst schon in den USA und Europa vor Investoren gepitcht hat.

Flo Kandler zeigt, wie du deinen Pitch richtig aufbaust und wie du die besten Argumente findest und verwendest, um Begeisterung bei den Zuhörern auszulösen. Er zeigt auch ganz konkrete Tricks und Hacks, um deinen Pitch noch einprägsamer und mitreißender zu machen.

Er geht auch auf die “Investoren Q&A” ein – die Fragen, die dir Investoren nach dem Pitchen stellen. Was sind Fragen, auf die du dich vorbereiten solltest um einen guten Eindruck zu machen? Wie solltest du antworten, um Sicherheit und Souveränität zu signalisieren?

Du kannst in dem Workshop außerdem alle deine Fragen stellen und von Flo Kandler beantwortet bekommen. Und es wird einen praktischen Teil geben, in dem konkrete Pitches geübt und analysiert werden, damit alle davon lernen können.

Flo Kandler ist einer der wenigen Pitch-Coaches, der selbst im Silicon Valley, London, Berlin und Wien vor Investoren gepitcht hat, und dessen Startups mehrere Millionen Funding lukrieren konnten. Außerdem hat er schon Gründer aus 10 Ländern Europas durch ihr Fundraising gecoacht.

Bei diesem Workshop kannst Du nicht nur Dein Pitch-Wissen verbessern, Du kannst auch gleich das Bewerbungs-Video für die #startupyouridea Challenge aufnehmen und teilnehmen! (www.startup-challenge.at)

Hard Facts

Wann? 29. August 2018 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo? FH Burgenland | Campus 1, 7000 Eisenstadt
Hier geht’s zum Facebook Event!