Dieses Mal dreht sich das brutkasten meetup rund um das Thema HealthTech. Mit dabei ist Johannes Oberndorfer von der RMA Gesundheit, Philipp Albrecht, Founder und CEO von HappyMed. Startup Pitches sind auch am Programm – mit Naboto, Instahelp, ImageBiopsy Lab und Medicus.

+++ brutkasten Meetup #HealthTech – Impulse Talk & Podiumsdiskussion +++

Daten im Healthcare-Bereich – ein zukunftsweisendes und umstrittenes Thema. Interessierte konnten sich beim brutkasten Meetup im weXelerate während der Podiumsdiskussion von Einschätzungen, medizinischen Trends und essentiellen Faktoren der Branche selbst ein Bild machen. Erfahre mehr zu den pitchenden Startups im Video!

(Aufgrund technischer Komplikationen während des Streams ist ab 13:50 kein Ton mehr vorhanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.)