Advertorial: Wirtschaftsagentur Wien startet neue Talk-Reihe für Gründerinnen und Gründer.

Erfahrung sammeln und weitergeben: unter diesem Motto startet die Wirtschaftsagentur Wien eine neue Veranstaltungsreihe. Was muss ich bei meinem Businessplan beachten? Wie erreiche ich meine Zielgruppe mit kleinem Budget? Welche Finanzierung passt zu meinem Unternehmen? Gründerinnen, Jungunternehmer und Startups erhalten bei den kostenlosen und mehrsprachigen Experience Talks der Wirtschaftsagentur Wien Antworten und Hilfestellungen rund ums Business.

Recht, Expansion, Finanzierung

Die Reihe startet im November mit einem Schwerpunkt um Marketing und PR mit Marketing-Profi Martin Renz und Unternehmensberater Andreas Lämmerhirt. In der Reihe „Tipps zur Unternehmensgründung“ werden die einzelnen Talks von Unternehmensberaterin Barbara Huber auf Deutsch und Englisch geführt. An zwei Tagen werden die Veranstaltungen auf Russisch und Bulgarisch abgehalten. Experten wie Philipp Kinsky oder Thomas Funke führen durch spezielle Fragestellungen zu den Themen Expansion, Recht, Finanzierung, Businessplan und Tools.

Informationen und Anmeldung unter wirtschaftsagentur.at