Schon einmal von den Lochis gehört? Die beiden 18-jährigen Brüder Roman und Heiko Lochmann sind zwei der erfolgreichsten Online-Stars ihrer Generation. Mit 2,4 Millionen YouTube Fans, 2,8 Millionen Instagram-Followern und nach einem Nummer Eins Musik-Album, soll nächstes Jahr ihr zweiter Film in die Kinos kommen. Ab sofort wird diego5 studios, Österreichs erstes Plattform-Netzwerk und Influencer-Unternehmen sie und zwei andere Künstler in Österreich vermarkten. Darunter auch Jannik Brunke, der in manchen Kreisen als eines der aufstrebenden Musik-Talente Deutschlands gilt, oder das YouTube-Urgestein Freshtorge mit seinen 2,2 Millionen Fans und über
20 Millionen Abrufen pro Monat.

Österreichische Fans

Mit 3,2 Millionen Abonnenten und über 280 Millionen Video-Aufrufen wachsen diego5 Studios und ihre 80 vorwiegend österreichischen Web-Influencer kontinuierlich.„Österreich und die dortigen Fans sind für uns schon immer wichtig gewesen und wir wollen diese Wichtigkeit mit der Kooperation unterstreichen,“ sagt Christian Behrens, Geschäftsführer von Vybe Brothers Entertainment.

Am 18. & 19. November bringen diego5 und der CLUB WIEN Die Lochis übrigens nach Wien: zur„Influencer Video Con presented by spark7“ im Zuge der VIECC Vienna Comic Con in Wien.
Mehr Infos und Tickets findet ihr hier.